Aktueller Hinweis zum Coronavirus
Erreichbarkeit von GAIA mbH gewährleistet
19. März 2020
Die GAIA mbH nimmt die aktuelle Lage zum COVID-19 ernst und hat verschiedene Vorkehrungen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Partner getroffen, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu minimieren. Das ist uns auch sehr wichtig, weil wir weiterhin unseren Kunden in vollem Umfang als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite stehen möchten.
So ist unsere Telefon-Zentrale täglich zu den aktuell angepassten Öffnungszeiten von 08:30 – 16:30 Uhr weiterhin besetzt. Jeder Fachbereich (Wind, Fotovoltaik, Flächensicherung, Technische Betriebsführung) ist ebenfalls mit einer Kernbesetzung bei GAIA erreichbar. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit Anfang dieser Woche im Home-Office. Ihre Ansprechpartner sind dennoch weiterhin auf den üblichen Wegen (Telefon, E-Mail) erreichbar. Sollten Sie einmal Ihren Ansprechpartner nicht erreichen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@gaia-mbh.de
Nicht nur die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter, sondern auch die Betreuung der durch das GAIA-TBF-Team betreuten Windenergieanlagen ist weiterhin sichergestellt. So bleibt bspw. die Leitwarte in vollem Umfang funktionsfähig. Ebenfalls für den Fall der Störungsbeseitigung haben wir entsprechenden Maßnahmen getroffen, sodass eine ausreichende Einsatzbereitschaft gewährleistet ist.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie sowie Ihren Kolleginnen und Kollegen alles Gute in diesen schwierigen Zeiten und danken für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund und munter.